Aktuelles > Bezirksoffene Kreismeisterschaften in Sulgen am 12./13.05.2018 in Sulgen

Sehr geehrte Sportkameraden des Bezirks Oberer Neckar,

Unsere Kreismeisterschaften stehen vor der Tür. Da mittlerweile bekannt ist, dass es (eigentlich schon seit längerem) keine Sportkreise mehr gibt, werden wir das Turnier offiziell als "Bezirksoffene Kreismeisterschaften" austragen. Da wir zum 37. Mal das Turnier veranstalten und der Name sich eingeprägt hat, möchten wir das so weiterhin fortführen. Ebenfalls in der Ausschreibung zu finden ist, dass wir keine Mixed-Konkurrenzen mehr veranstalten werden, jedoch die Doppel so gestaltet werden, dass die Damen bei den Herren mitmachen dürfen (wie es auch auf der vergangenen BZM war). Die Einzelkonkurrenzen werden ganz normal ausgetragen. Wir hoffen damit auf ein attraktiveres Turnier und ebenso auf rege Beteiligung. Vielen Dank!

Bis dahin und gut Schmetterball!

TTC Sulgen 1954 e.V.


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
19:22:00 13.04.2018
Benjamin Gramlich