Aktuelles > Ergebnisse Bezirksrangliste Mädchen und Jungen am So, 11.03.2018 in Wehingen

Toller Sport bei der 2. Bezirksrangliste des Nachwuchses in Wehingen

Der TTC Wehingen war am vergangenen Sonntag einmal mehr Ausrichter einer Bezirksrangliste des Tischtennisbezirks Oberer-Neckar.  Dabei erwies sich die Crew um Winfried Fischer erneut als toller Ausrichter dieser prestigeträchtigen bezirksinternen Veranstaltung, die zudem als Qualifizierungsgrundlage zur Schwerpunktrangliste des Schwerpunkts West dient.

Insgesamt waren 67 Teilnehmer am Start – eine vergleichsweise geringe Anzahl zu den letzten Ranglisten, die allerdings sicherlich auch der derzeit grassierenden Grippewelle geschuldet ist. Der TSV Nusplingen stellt mit 10 Teilnehmern die am meisten vertretenen Akteure.  Aus insgesamt 12Vereinen aus dem Bezirksgebiet nahmen die Nachwuchssportler an dieser Veranstaltung teil.

Im Mädchenbereich wurden erneut alle 8 Teilnehmerinnen in einer Gruppe zusammengefasst, welcher von Vanessa Klaiber (TSV Nusplingen) souverän gewonnen werden konnte. Auch im Jungenbereich war der Nachwuchs der Heuberger sehr dominant. So gewann Fabian Graf die höchste Altersklasse U18 mit 7:0 Siegen und sein Teamkollege Jonas Ritter ging als Gewinner der U 15 Konkurrenz hervor. In der U 13 Konkurrenz gewann Tim Grudno vom TTC Spaichingen, die 14 er Altersgruppe wurde von Max Broghammer vom SV Marschalkenzimmern gewonnen. Bei den U12er dominierte Ronny Ritter vom TSV Nusplingen souverän das Teilnehmerfeld.

Insgesamt zeigten die anwesenden Nachwuchskräfte wiederum sehr guten und hochklassigen Tischtennissport. Die Früchte der Jugendarbeit der einzelnen Vereine trägt derzeit reiche Früchte und von manch einem Nachwuchsakteuren wird in Zukunft sicherlich noch im Aktivenbereich zu hören sein.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Mädchen U18

1. Vanessa Klaiber (TSV Nusplingen)

2. Lena Heinzelmann (SV Marschalkenzimmern)

3. Lara Reiser (TSV Nusplingen)

 

Jungen U 12

1. Ronny Ritter (TSV Nusplingen)

2. Leon Richter (TSV Nusplingen)

3- Nick Strunskyy (SG Deißlingen

 

Jungen U 13

1. Tim Grudno (TTC Spaichingen)

2. Leart  Mulaki (TTC Rottweil)

3. Justin Scherf (TTC Spaichingen)

 

Jungen U 14

1. Max Broghammer (SV Marschalkenzimmern)

2. Adrian Musa (SG Deißlingen)

3. Paul Merkt (TTC Spaichingen)

 

Jungen U15

1. Jonas Ritter (TSV Nusplingen)

2. Maximilian Zepf (TTC Rottweil)

3. Leon Klausmann (TTV Hardt)

 

Jungen U18

1. Fabian Graf (TSV Nusplingen)

2. Anselm Pfaff (TTC Sulgen)

3. Timo Grötzinger ( SV Marschalkenzimmern)


Ergebnisse


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
17:38:00 10.03.2018
Benjamin Gramlich